Jump to content

Resin und Logs


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

 

ich hoffe hier kennt sich jemand mit Resin aus. Hab es unter Win XP laufen und das sogar gut. Hab eher ne Frage bezgl. der geschriebenen Logs.

 

Der IIS schreibt tageweise Logs und die kann man auch gut verwerten (Statistiken über FunnelWeb) und alte auch bequem löschen.

 

Resin schreibt leider nur ein Logfile. D.h. dass mir irgendwann die Platte platzt wenn ich nicht umständlich per FTP mir das File hole, editiere um die Wochen/Monate die weg können, und danach wieder hochlade (würg).

Ich habe auch keine Möglichkeit ein zusätzliches Script laufen zu lassen, dass Resin schliesst, die Datei umbenennt und verschiebt.

Gibt es nicht eine Möglichkeit in der resin.conf selber :confused::confused::confused:

 

Da ich weiss, dass sich genug qualifizierte Leute hier rumtreiben, danke ich schon mal für eure Antworten.

 

Grüße

Woolve

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...