Jump to content

RIS und Intel 82915/GV/910GL Express


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Habe ein Problem mit dem Einbinden der oben genannten Treiber in unser Flat-Image einzubinden.

Habe schon die kompletten Treiberdateien in den Ordner pnpDriver\Video reinkopiert, habe auch überprüft ob der Ordner in der Sif datei unter OemPnPDriversPath angegeben ist.

Beim aufsetzen des Rechners wurde die Grafikkarte nicht instaliert.

Dann habe ich versucht den Treiber über den Gerätemanager nachzuinstalieren.

Habe dabei den Ordner Video angewählt. Dort hat er den Treiber nicht gefunden. Dann habe ich den kompletten Ordner Win2000(welcher auf der Treiber CD vorhanden war, in den Videoordner kopiert, und den Rest der Cd, bis auf Setup.exe in den Video Ordner kopiert.

Hat auch nicht geklappt.

 

Dann habe ich noch mal versucht den Treiber über den GErätemanager zu instalieren, habe diesmal den Ordner Video/Win200 ausgewählt. Dann hat er mit der instalation angefangen, unterbricht aber, weil er Dateien nicht finden konnte, die aber eigentlich in dem Win2000 Ordner liegen sollten. Er suchte standartmäßig im Windows Ordner auf dem Ris Server. Habe dann dort mal den kompletten Inhalt des Win2000 Ordner reinkopiert. Wenn man den Windows Ordner über den Gerätemanager anwählt, wird der Treiber instaliert. Bei der neuinstallation aber nicht.

 

Weiß nicht, was ich noch probieren solte.

(Habe natürlich vor jedem erneuten Versuch, den Dienst BINLSVC beendet und wieder gestartet.)

 

Danke im vorraus für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...