Jump to content

70-290 sinnvolle Lektüren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardmitglieder :cool:,

 

bin neu hier und grüsse euch alle :D .

 

Ich habe eine Frage zur Prüfung 70-290 :confused: !

 

Möchte mir die nötigen Lektüren kaufen um die Prüfung im April machen zu können.

 

Den grünen Wälzer von MS hab ich daheim.

 

Das Buch von Rainer Bordell und Philipp Föckeler (Windows Server 2003) möchte ich mir zusätzlich holen, da das Buch in der Prüfung 70-270 sehr hilfreich war.

 

Nun meine Frage.

 

Was haltet ihr vom Buch von Nicole Laue (Der Win Server 2003 Trainer) ?? Soll ich es mir zusätzlich holen ? Und weshalb gibt es Teil I. und ein weiteres Teil II. (?????) Geht es nur darum, so viel Bücher wie möglich zu Verkaufen ?

 

Wie kann ich mir eine virtuelle Serverumgebung aufbauen. Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen und welche Software benötige ich hierfür ?

 

Danke für all die Infos !!!! :cool: :)

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

soviel bücher brauchst du auch nicht, arbeite das grüne ms buch durch. üben und üben, als ergänzung würde ich dir für die prüfungsvorbereitung auch den föckeler empfehlen und wenn du die thematik auch verstanden hast, dann sollte es eigentlich kein größeres problem für dich sein, die Prüfung auch zu bestehen.

 

gruß nachtfalke

Link zu diesem Kommentar

Habe selber mit dem Addison Wesley Buch noch gelernt! Fande das Buch ne ganz andere Liga wie das mitp Buch (also von Borell und Föckler)... war irgendwie anspruchsvoller! Sind vorallem nen paar pseudo Sims drin... kanns nur empfehlen!´

Habe mich bisher immer mit dem grünen von MS und 2 Übungsbüchern vorbereitet. So sehe ich das ganze von einer zweiten Sicht...

 

 

VMWare und ca. 2GB RAM (damit kannst du in etwa 3-4 Maschinen gleichzeitig simulieren). Hab nen P4 2,4 drin. Kann nicht meckern...

 

UND DAS WICHTIGSTE: *ARGHHH*

Leg dir rechtzeitig ne MaserCard oder VISA zu, zum online registrieren. Habs heute wieder gemerkt wie umständlich das ganze ist ohne eine zu haben... *grr*

Also mit Testcenter anrufen etc. *würg* Kannst dann einfach unter vue.com dich anmelden und einen Test planen....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...