raphael26 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hallo Leute, kurze Frage - gibt es eine Möglichkeit in einer Access-Liste, zu einzelnen Statements einen kleinen Kommentar hinzuzufügen ? Ich habe das Problem, dass bei meinen ACLs sich ständig was ändert und natürlich nach Wochen nicht mehr klar ist, weswegen ein Eintrag vorhanden bzw. hinzugefügt wurde ! Ich kenne nur den Parameter "remark" innerhalb einer ACL. Damit kann ich allerdings nur einen für die komplette ACL gültigen Kommentar absetzen. Hey - bin seit letztem CCNA !! Schickt mir Geschenke !!! Und für alle, die's noch werden wollen !! Schaut Euch die aktuellen Testking-Fragen an - diese kommen teils 1:1 in der Prüfung vor !! Gruss, Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar
maho 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 Hi, hier hast Du Dein Geschenk: ip access-list extended xxx remark zugriff xxx permit ip 10.8.3.0 0.0.0.127 host 10.10.10.1 remark internet permit ip any host 10.10.10.1 ... also "remark" lautet hier das Zauberwort... Maho Zitieren Link zu diesem Kommentar
s21it21 10 Geschrieben 20. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2006 hello, beachte aber, dass du bei der verschiebung (wenn zb. weiter oben eine access-liste dazukommt, oder was gelöscht wird) der access-liste auch den kommentar mit "bewegen" musst. lg martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.