bm2004 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Hallo Freunde der Microsoftwelt, ich habe ien Problem mit der Ressourcenplanung bei einem Exchange 2003 Server. Wir haben ein Postfach für einen Besprechungsraum eingerichtet mit der Atomatischen Prüfung der Termine die für den Besprechungsraum hinterlget sind. das Funktioniert auch soweit bestens, bis zu dem Punkt das es nur mit einzelnen Terminen Funktioniert. Trage ich einen Serientermin für die Ressource ein wird dieser abgelehnt und es erscheint folgende Meldung: "Besprechungsraum" hat die Besprechung abgesagt, da es sich um eine Serie handelt. Senden Sie dieser Ressourece jede Anfrage der Serie einzeln. Was hat das zu bedeuten? muss ich jeden Termin als einzelne Planung eintragen, oder hab ich irgendwo in der Ressourcenplanung ein häkchen vergessen was ich nicht finde? Bin für jeden Hinweis Dankbar. Gruss Oliver Zitieren Link zu diesem Kommentar
sirrossi 10 Geschrieben 17. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2006 Moin Oliver, sicherlich kollidiert einer der Serientermine mit einem anderen Termin. Dann bekommst Du diese Meldung. ;) Bis die Tage Sir Rossi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.