Jump to content
Sign in to follow this  
rsync02

Sharepoint Recovery am SBS2003

Recommended Posts

Hallo,

 

habe ein Problem mit companyweb. Ich habe Sicherungen unseres companywebs mittels des Befehls STSADM.exe angelegt und bin dabei nach der MS Anleitung vorgegangen.

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600298.mspx#ERPAE

Dieses Backup läßt sich auch ohne Probleme auf den gleichen SBS2003 zurücksichern.

Nun habe ich einen neuen (Hardware) SBS2003 Server installiert (gleicher SP/Hotfixstand wie alter Server) und wollte nur die Sicherung der Sharepoint Services, die ich vom alten SBS2003 mittles STSADM.exe angelegt habe, zurückspielen.

Nur leider klappt dies nicht und ich bekomme beim Aufruf der companyweb "Der Vorgang kann nicht erfolgreich beendet werden."

Gibt es denn eine andere, offizielle Möglichkeit, eine bestehende Sharepoint Services 2.0 Website von einer alten SBS2003 Installation auf eine neuen SBS2003 Installation (mit neuer Hardware) zu übertragen?

 

Besten Dank schon mal.... :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

habe mir meine Frage selbst beantwortet.

Ich habe das Tool SMIGRATE benutzt, um die Sharepoint Services 2.0 Website "companyweb" von meinem alten SBS2003 auf meinen neuen SBS2003 zu übernehmen.

Hat auf Anhieb geklappt, hier der Link von MS:

http://www.microsoft.com/germany/technet/datenbank/articles/600333.mspx

 

Ich habe auf dem neuen SBS2003 die companywebsite+Inhaltsdatenbank gelöscht, mit STSADM.exe -o createsiteinnewdb - url http://companyweb ownerlogin DOMÄNE\Administrator -owneremail Administrator@domäne.local -databasename STS_SBS eine neue Inhaltsdatenbank erstellt und anschließend mit SMIGRATE.EXE mein zuvor erstelltes BackupFile vom alten Server migriert.

 

Vielleicht sucht ja jemand mal nach dem Link....so wie ich :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...