roady 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Hi! Seit der Installation der Sicherheitsupdates KB892843 und KB 887979 funktioniert unser hausinterner Workflow nicht mehr. Der Worklfow wurde unter VBS geschrieben und wird zusammen mit pdf-Dokumenten versand. Die pdfs gehen auch noch einwandfrei durch, nur öffent sich die Workflowmaske leider nicht mehr. Die Deinstallation der Patches hat leider keinrlei positiven Effekt auf das ganze. PC an denen die o.g. Updates noch nicht installiert sind, laufen einwandfrei. Kann ich Outook 2003 ingendwie mitteilen, das es bestimmte Scripte eben nicht blocken soll? Schöne Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Martina 10 Geschrieben 14. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2006 Das ist so ne sache mit den outlook-sicherheitsupdates...ich hatte was ähnliches bei nem outlook 2k sicherheitsupdate und das ganze konnte nur durch neuinstallation rückgängig gemacht werden. sorry! martina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.