Jump to content

Outlook Express markiert automatisch als gelöscht im Imap Konto


passt
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi NG.

 

Exchange Server 2003, IE6

 

Ich habe auf einem Rechner ein seltsames Phänomen in Outlook Express, dass per Imap auf ein Postfach auf einem Exchange 2003 zugreift. Das Problem tritt aber erst auf, seit der Exchange von 5.5 auf 2003 migriert worden ist.

 

Das Problem ist, dass automatisch alle Emails im Posteingang als gelöscht markiert werden. Greife ich per OWA auf das Postfach zu, so werden neu eintreffende Emails nicht automatisch gelöscht. Im OExpress Konto sind keine Regeln definiert.

Ich bin ratlos! Kann mir jemand helfen?

 

Gruß

PEter

 

P.S.: Das OExpress Konto zu löschen und neuanzulegen, habe ich noch nicht versucht. Werde ich im Zweifelsfalls noch tun.

  • 3 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...