Jump to content
Sign in to follow this  
schuschu

802.1x Problem mit ACS Appliance

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein Problem mit der Einführung von 802.1x.

 

Ich möchte einen Windows XP Client über einen Cisco 2950 und ACS authentifizieren.

Der 2950 soll per Tacacs+ die 802.1x Anmeldung an den ACS weitergeben. Ist das überhaupt möglich? Am 2950 habe ich die Einstellungen so gemacht.

Ich habe die Verbindung mitgesniffert und gesehen das QTacacs Pakete vom 2950 zum ACS gehen aber nichts zurück kommt. In den Reports des ACS gibt es keinerlei Einträge. Habe ich noch andere Logfiles die mir weiterhelfen können (Appliance ACS 3.3)?

 

Gibt es irgendwo eine sehr gute Anleitung für die Implementierung von 802.1x mit ACS? Die Cisco Dokus halten sich für meine Begriffe zu diesem Thema sehr bedeckt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...