BiZNIZ 17 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Moin ... ... einer unserer Admins hat auf dem Server den Symantec NAV 9.0 deinstalliert UND den neuen Virenscanner installiert ... Auf jeden Fall hat er vergessen, den NAV-Client auch zu deinstallieren ... Und genau diese Kisten hängen sich jetzt permanent auf ... Eine Deinstallation der NAV-Clients klappt nicht ... Gibt's irgendeinen Workaround für dieses Problem? Bei Symantec habe ich noch nichts gefunden ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
sysiphos 10 Geschrieben 6. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hi, das beschreibt zwar die Deinstallation von dem 8.x Client, sollte aber auch unter 9.x gehen. http://service1.symantec.com/SUPPORT/INTER/ent-securityintl.nsf/ced8b1eb5ec9fc9c88256cd3004b763a/4fcd6b35e5825f1f80256dd0003d8d3c?OpenDocument Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiZNIZ 17 Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Der simple Weg war: 1. Starten des Clients im abgesicherten Modus 2. Dienst "Norton Antivirus ...." deaktivieren 3. reboot 4. Norton Antivir .... über Systemsteuerung --> Software deinstallieren ... Aber danke für die Hilfe ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
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