Jump to content
Sign in to follow this  
Septercore

Postfach Konfiguration.

Recommended Posts

Aloha zusammen.

Ich verteile Office 2003 über Gruppenrichtlinien.

Da wir ein Entwicklernetzwerk sind hatten wir keinen Exchangeserver.

Nun haben wir für das Bugreporting den MS Exchange 2003 und Live Com Server 2005 eingeführt.

 

Problem, alle Developer haben schon das Office 2003 drauf und ich habe das MST File aus dem Office Res Kit modifiziert, um das Outlookpostfach einzubinden.

 

Value %Username% und unseren Server sowie Profileinstellungen.

 

Soweit so gut, nur wie bekomme ich die Outlookeinstellungen nun auf die schon mit Office versorgten Rechner?

 

So das der AW Outlook startet und automatisch sein profil konfiguriert wird.

 

 

Thanks in advanced.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal versucht das alte MSI samt MST zu entfernen und ein neues MSI samt MST mit deinen gewünschten Einstellungen zuzuweisen? Das wäre so eine Arbeit für Freitag mittag

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...