Jump to content
Sign in to follow this  
whiltgen

POP3 Exchange Postfächer

Recommended Posts

Hallo zusammen!

 

Mir ist heute ein Problem unter gekommen, zu dem ich noch keine vollständigen Daten sammmeln konnte, aber vielleicht kennt hier jemand das Problem.

Es geht um einen SBS2003 auf dem mit dem POP3 Connector von Exchange Mail abgeholt wird.

Die Mails werden laut Provider und Ereignissprotokoll von den Konten abgeholt, die Zähler für den Postfachinhalt in der Exchange Konsole zählen auch weiter.

Erstaunlich ist, dass die neu eingehende Mail aber bei keinem User angezeigt wird. Die Mails von vor dem Problem sind aber weiterhin zu sehen.

Auf den Clients ist Outllok2003 installiert und an Exchange angemeldet.

 

Kann mir jemand weiter helfen oder Tips geben wo ich suchen muss?

Danke schon mal im Voraus

Gruß

Willi

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...