Jump to content
Sign in to follow this  
real_tarantoga

sample dbs für sqlexpress und vs 2k5?

Recommended Posts

salvete, omnes!

 

habe das problem, keine nordwind & pubs dbs in sqlexpress 2k5 einspielen zu können.

die installation ist aus vs 2005 heraus erfolgt, nachträglich wurden nur die clientprotokolle named pipes und tcp aktiviert. authentifizierungsmodus derzeit windows.

installation der datenbanken aus sdk 1.1 von vs.net 2003.

 

hat das bereits jemand geschafft? wenn ja, wie?

 

vielen dank!

r_t

 

ps: einlesen der scripte über sql server management engine liefert (angebliche?) syntaxfehler. da bin ich aber ahnungslos :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

kleine aktualisierung: der import in den sql 2005 ist kein problem, es hängt am sqlexpress, der mit der visual studio 2005 installation bereitgestellt wird. lösung habe ich aber noch keine.

 

gruss, r_t

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...