batman00 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 Hallo, hab irgendwie ein problem. Wohl überarbeitet aber ich komme nicht drauf. Ich will mein AD mit adprep auf win 2003 umstellen. Jetzt haben wir noch Exchange 2000 im Einsatz... Daher gibts ja diesen Konflikt wie s ja auch bei Microsoft beschrieben ist... Alles getan. Das Script kopiert und abgespeichert jetzt wollen die das ich folgendes per cms ausführe: "Idife -i -f inetorgpersonprevent.ldf -v -c usw... Jetzt sagt ermir aber das er den Befehl Idife nicht kennt... Was mach ich denn falsch. Hab schon die komplette C platte nach einer idife suchen lassen aber die gibts nicht. Oder hab ich irgendwo ein Denkfehler??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 "Idife -i -f inetorgpersonprevent.ldf -v -c usw... da hat sich wohl nen Schreibfehler eingeschlichen. Das Ding heißt "LDIFDE" :D . Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
cyrus the virus 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2006 schau auch mal hier rein: http://www.msexchangefaq.de/ Gruß Cyrus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.