Jump to content

MSN Messenger Probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi zusammen

 

Mußte heute mein System neu installieren (XP Pro SP2). Alles funktioniert, nur der MSN Messenger (aktueller von msn Seite) installiert sich, startet aber kann sich nicht anmelden. Es kommt das u.a. Fenster. Wenn man auf verbindungstest geht funktioniert aber alles. Komisch ist auch das bei der Eingabe der mailadresse/passwortes die Eingabe "hängt" so ca 5 Sekunden bis das geschriebene erscheint. hat wer auch das Problem oder kennt es oder weiß eine Lösung? Der Windows Messenger hingegen klappt. Firewall ist auch frei. Gibt es einen Regkey oder tool für eine komplette deinstallation / bereinigung das ich den nochmal neu installieren könnte?

 

Hier das Fenster:

Geschrieben

Habe auch ab und zu mal solche Situationen in der ich nicht mehr in den Messenger komm. Wenn Neustart nichts hilft, lad ich dann halt mal die neueste Version runter(Ist dann schon meist überfällig).

 

Gibt es einen Regkey oder tool für eine komplette deinstallation / bereinigung das ich den nochmal neu installieren könnte?

 

Wieso immer gleich so Konsequent? Probiers mal mit Add/Remover Programms im Control Pannel... Hat bei mir bis jetzt immer funktioniert, wenn ich zu einer Neuinstallation gezwungen wurde ;)

Geschrieben

Das ist die neueste Version *g*. Add/Remover programme habe ich schon versucht. Auch gab es Beiträge in Boards wo die Uhrzeit/Datum nicht stimmte vom System sowie die MTU. Aber das ist es alles nicht. Habe dann gelesen das die 7.0 Version funktioniert. Und das stimmt. Hab momentan die 7.0 installiert. Die geht. Habe auch versucht die 7.5 (322) dann "drüber" zu installieren aber wieder gleiche Effekt. Das ist wirklich zum Mäusemelken *g*

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...