Jump to content

Index-Server mit IIS

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo.

Folgendes:

Ich möchte ein Server aufsetzen (2003) wo jeder seine Dokumente abspeichert und auf diesen Server sollte ja eigentlich ein Index Programm laufen wie google oder copernic etc.

Jedenfalls hat das nicht geklappt, deswegen dachte ich mir, dass ich das Index Programm von Windowshaus aus nehme. Unter Computerverwaltung --> Dienste und Anwendungen --> Indexdienst. Das Indizieren hat geklappt, nun sollen ca. 50 Leute / Clients ihre Daten hier niederlassen. Das ganze soll benutzerfreundlich sein z.B. per Remote / Terminalserver.

Kann man eigentlich per IIS -irgendwie vom Client aus auf den Server wo auch noch zusätzlich IIS und Indexdienst läuft- eine benutzerfreundliche Oberfläche schaffen wo jeder User seine Daten suchen kann?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!