umicore 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo, wie kann ich einen selbst erstellten Ordner freigeben (bzw, dies ist eigentlich simple, rechte Maustaste, freigeben, etc...) Aber wie kann ein Kollege sich diesen dann im Outlook 2003 einbinden. Bei Datei - Öffnen - "Ordner eines anderen Benutzer..." bekommt man nur die Outlook-Standard Ordner angezeigt, aber keine freigegebene der Kollegen. Wie geht dies, muss man diese anders einbinden? MfG Umicore
GuentherH 61 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hi. Geh in Outlook auf Postfach, und gib dem User der dann auf den Ordner zugreifen soll die Berechtigung "sichtbar". Dann sollte er auch auf den weiteren freigegebenen Ordner zugreifen können. LG Günther
umicore 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Hi, danke für den Tipp, dies hatte ich schon gemacht, dennoch sieht de rKollege in der Auswahl nur die Outlook-Standard-Ordner. Wie kann der Kollege den freigegebenen Ordner finden? Gruß Umicore
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden