Christoph35 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hi, hat jemand auch das Problem mit Serverprotect, dass das Patternupdate von Zeit zu Zeit nicht funktioniert? Eine Lösung ist ja hier beschrieben: http://de.trendmicro-europe.com/enterprise/support/knowledge_base_detail.php?searchSolutionID=24613 Die Frage ist nur, wie kommt es, dass die Datei eventmsg2.dll aus dem SProtectVerzeichnis gelöscht wird :suspect: Christoph
User7070 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo, hast Du den Patch 3 installiert? Dort wird auch die eventmsg2.dll ausgetauscht... http://de.trendmicro-europe.com/file_downloads/common/get/get_patch.php?id=342 User7070
dauerpraktikant 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 hat jemand auch das Problem mit Serverprotect, dass das Patternupdate von Zeit zu Zeit nicht funktioniert? Nö, läuft gut.
Christoph35 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Bei uns normalerweise auch, nur verschwindet mysteriöserweise alle paar Wochen die erwähnte DLL aus dem Verzeichnis :suspect: Mal sehen, ob der Patch3 hilft. Wenn nicht, werde ich wohl mal ein Auditing auf das Verzeichnis oder das File machen müssen... :shock: Christoph
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden