steini 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hallo, ein Mitarbeiter hat es tatsächlich geschafft das in seinem Outlook Webmailer (EX2003) die Spalte "Von" verschwunden ist. Im normalen Outlook ist die Spalte zu sehen. Ich habe keine Option im Webmail gefunden wie man die Spalten anpassen könnte, hat wer eine Idee dazu? Gruß , Christian
Christoph35 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Hat Dein Kollege vielleicht einfach neben "Posteingang" etwas anderes als "2-Zeilige Ansicht" eingestellt (Im Englischen "Two Line View")? Christoph
steini 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Werde das mal überprüfen, er hat Oulook 2000 drauf, werde es nochmal mit 2003 versuchen, vielleicht schreibt er dann die richtige Einstellung zurück.
Christoph35 10 Geschrieben 18. Januar 2006 Melden Geschrieben 18. Januar 2006 Reden wir jetzt von Outlook oder OWA, wo die Spalte nicht sichtbar ist?! :suspect: Christoph
steini 10 Geschrieben 19. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Über das OWA - im normalen Outlook sind die Spalten korrekt zu sehen, allerdings müsste er die Spalten Konfig vom normalen Outlook doch in das OWA übernehmen? Als Outlook Client hat er 2000 drauf, deswegen ein versuch die Spalten in Outlook 2003 mal auf Standard zurückzusetzen.
GuentherH 61 Geschrieben 19. Januar 2006 Melden Geschrieben 19. Januar 2006 Hi. Die Ansicht und Outlook und Outlook Web Access hat nichts miteinander zu tun. Mir ist auch keine Möglichkeit bekannt in OWA die Spalten ein- bzw. auszublenden (es sei, es wird ein komplett neues Design eingespielt) Von daher würde ich gerne einen Screenshot sehen, wie das bei deinem User wirklich aussieht. LG Günther
Christoph35 10 Geschrieben 20. Januar 2006 Melden Geschrieben 20. Januar 2006 Hi, also der Absender ist nicht zu sehen, wenn man in OWA die Ansicht von "2-zeilig" (Standard) auf "By Subject" oder "By conversation topic", bei englischem Exchange, stellt. Das kann man in der Kopfzeile von OWA neben Inbox (Posteingang) ändern. Das war es, worauf ich in meiner 1. Antwort hinauswollte. Christoph
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden