Jump to content

W2k GPO's werden nicht mehr repliziert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe jetzt mal nach Zertifikaten gesucht und ein Zertifikat in der Default Domain Policy gefunden unter

Computerkonfiguration -> Windows Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Richtlinie für öffentlichen Schlüssel -> Dateisystem wird verschlüsselt

 

Dort steht ein Zert drin das für einen Admin ausgestellt wurde und dieses Userkonto gibt es nicht mehr in der Domäne :(

 

Wenn ich das doppelt klicke ist im Zertifikatslogo der schöne rote Kreis mit dem weißen X drinne :shock: denke das ist schon ein Problem oder

 

 

Im Replmon hat AD1 zu AD2 eine IntraSite Verbindung und AD2 zu AD1 auch eine

Link zu diesem Kommentar

Also GPO's auf AD2 gelöscht und die von AD1 eingefügt.

 

Replmon zeigt nun keinen ERROR mehr an *YEAH* :cool:

 

Aber: Ändern einer Richtlinie und Tataaaaa Error :(

 

Denke mit der Replikation liegt da was im argen ...

 

Meinst du das das mit meinem Beschriebenen Zertifikat zusammenhängen kann, bzw. wofür wird das in der Default Policy benötigt.

 

Computerkonfiguration -> Windows Einstellungen -> Sicherheitseinstellungen -> Richtlinie für öffentlichen Schlüssel -> Dateisystem wird verschlüsselt
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...