Jump to content

Welchen Weg zum Ziel MCSE 2003 +M


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

im Moment bin ich MCSA 2000, dafür habe ich die 70-210, 70-215, 70-216 und die 70-218 abgelegt. Bald werde ich zur 70-284 antreten und mir anschliessend die 70-292 vornehmen um auf das Level MCSA 2003 + M zu kommen. Von da aus möchte ich gerne weiter in Richtung MCSE 2003 bzw. MCSE 2003 +M.

 

Welche Prüfungen muss ich ab dem MCSA 2003 +M noch ablegen um MCSE 2003 bzw. MCSE 2003 +M Status zu erlangen?

 

vielen Dank für eure Mühen.

viele Grüße

Spitfire

 

PS: Habe mich im Zertifizierungsplaner umgesehen, aber nicht wirklich alle Infos gefunden.

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

für den MCSE+M brauchst Du dann die 293, 294, 297 oder 298 und die 285.

Oder du machst den MCSE 2000 komplett und dann die 296 und 285. Dürfte aber dann ein Test mehr sein, aber dafür hast Du auch sowohl den MCSE 2000 als auch den 2003.

 

/edit: hast Du Erfahrung mit Exchange 5.5 und Migrationen? Das solltest Du auf jeden Fall drauf haben für die 284.

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...