Jump to content

Win2000 und ATI


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe ein Problem

 

Und zwar ich hab meine Festplatte auf 3 Partizionen aufgeteilt und zuerst win98(auf disk C ) installiert und dann 2000 (auf disk D). So bei win98 ..keine Problemme aber bei 2000 schon. Zuerst hat der mir ein Fehler mit der Grafikkarte angeigt ` Falsche Treiber ` und so. Und dann hab ich die neuesten Treiber aus dem Internet gehollt und hab die installiert und Neugebootet. So beim Laden von win 2000 hab ich das normale Bild am Anfang gesehen und dann sollte der Bildschirm eigentlich schwarz werden und der sollte ins Windows reingehen. Der Bildschirm wurde schwarz und nix!!!

Im SafeMode habe ich mir dir Resourcen angeguckt (genauso wie bei win98) und keine Fehleranzeigen. Ich hab die Karte gelöscht und neugebootet. Win2000 ging mit 256 Farben an und die Grafikarte wurde automatisch installiert. So beim SafeMode und in Win98 wat IRQ auf 11 und jetzt war die bei 9. Ich konnte es nicht vom Automatischen auf das Manuelle Einstellen von Resourcen umschalten weil der meinte dass es kein Plug and Play Gerät wäre..... :confused: So ich hab die Frequenz von der Karte auf 60 Gestellt und der Computer ist genauso stehen geblieben wie beim Booten(bei win98 kann ich das auch auf 72 umstellen und es läuft alles). Hab neugestartet und wieder alles vom Anfang an.. O man ich wäre echt dankbar wenn ihr mir helfen könntet.

Ich habe einen Pentium 1ooo

256 RAM

ATI RADEON SG DDR 64MB mit TV-OUT

 

Ich danke im Voraus

 

MfG

 

Mischa

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...