Jump to content

Wie verkaufe ich meine MCSE-Prüfungen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Board-Members

 

Da ich aus beruflichen Gründen meine MCSE-Ausbildung vorzeitig abgebrochen habe, habe ich nun 6 Prüfungsscheine übrig. Ich möchte sie gerne verkaufen. Ich bin nicht auf Gewinn aus. Es handelt sich um Prüfungsscheine mit einer Voucher-Nummer gültig bis Anfang August dieses Jahres. Es sind die Prüfungen:

 

70-290

70-291

70-293

70-294

70-297

70-299

 

Man sagte mir, das diese Prüfungscheine mit Voucher-Nummern unabhängig von den Prüfungen sind und somit eigentlich gültig für alle Microsoft-Prüfungen. Ist das richtig?

 

Wie und zu welchem Preis kann sich sie am besten verkaufen? Ich bin wohnhaft in der Schweiz. Vielleicht gibt es ja hier im Board schon interessenten?

 

Vielen herzlichen Dank

Steven

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Schweiz,

bei Ebay werden manchmal welche angeboten und verkauft.

Der normale Preis für ein Ticket ist ca. € 160.--.

Dieser Preis gilt für Deutschland.

Bin auch gerade dabei welche zu ersteigern, weil man leider bei den Prüf ungen durchfallen kann.........

 

Ich denke das du die Tickets so losbekommst, da die Tickets nicht an bestimmte Prüfungen oder Personen gebunden sind.

Du solltes nur dazuschreiben von welchen Prüfungsunternehmen die Gutscheine sind.

 

Gruss Gössi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...