Jump to content

Bootet nur im abgesicherten modus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich habe nach einem crash meiner Festplatte meinen Rechner mit XP-Prof. neu aufgesetzt.

Nun habe ich folgendes Problem:

 

Wenn ich den Rechner neu Starte läuft er in das Asuwahlfenster mit dem Abesicherten Modus hinein.

- Beim auswählen vom Normal Start bleibe ich immer wieder in diesem Fesnter hängen.

- Beim auswählem vom Abgesicherten Modus startet der Rechner einwandfrei; beim anschliesenden neu Start läuft der Rechner einwandfrei hoch.

 

Dies Prozedur ist mir einfach zu umständlich.

 

Hat von euch jemand schon diese Problem gehabt oder wer hat eine Vermurung an was dies liegen könnte ?

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...