Gilead 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Hi, ich habe ein Problem: ich bin für einigen Zeitraum Freitags nicht bei der Arbeit. Nun möchte ich eine Abwesenheitsnotiz erstellen, die automatisch immer nur Freitags aktiviert ist. Hat da jemand eine Idee? Danke Euch
overlord 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 Willkommen im Board Gilead! Handelt es sich um ein Exchange-Konto?!
Gilead 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 ja, ist ein exchange konto. kann man die einstellung vom server aus vornehmen? danke für die prompte reaktion overlord. besten gruss
overlord 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Melden Geschrieben 12. Januar 2006 ja. schau mal hier: http://www.mcseboard.de/showthread.php?threadid=5018 http://www2.uibk.ac.at/zid/systeme/microsoft/exchange/index2.html
Gilead 10 Geschrieben 12. Januar 2006 Autor Melden Geschrieben 12. Januar 2006 hmm, die abwesenheitsnotiz an sich funktioniert ja, leider muss ich sie jeden donnerstag wieder anstellen damit ich freitags als abwesend gemeldet werde (sowohl intern als auch extern). es stellt sich mir die frage ob es überhaupt keine möglichkeit gibt sich automatisch als abwesend einzustellen. es wird ja wohl leute geben, die z.b. jeden montag nicht da sind und die gleiche anforderung haben wie ich... die anforderung ist ja wohl nicht so abwegig, oder?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden