Jump to content

Nach clonen Probleme mit AVM Fritz!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

folgendes Problem:

Habe bei einem Rechner eine zusätzliche HD angeschlossen und die original HD geclont, da sie in einen anderen Rechner wandern sollte, was ich aber schnell wieder verworfen habe, da er dann mit Bluescreen hochkam (andere Hardware).

 

Da ich keine Lust auf Neuinstallation/Reparatur hatte, habe ich wieder die original HD in den Rechner gebaut und nun fuhr der Rechner hoch mit der Meldung "Capi Treiber nicht gefunden". Diesen habe ich nachinstalliert aber es gab keine Besserung. Des weiteren bekam ich nach dem hochfahren die Meldung, dass der PC in 59 Sek, heruntergefahren wird :suspect: Woher sollte auf einaml ein Virus kommen? Es wurde nichts an der Hardware geändert :cry:

 

Gruß

Jens

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...