cucbell 10 Geschrieben 16. April 2003 Melden Geschrieben 16. April 2003 Hallo zusammen. Wir haben im Exchange vier verschiedene smtp-Domänen angegeben über die die User ihre eMails bekommen. Eine ist natürlich als Hauptadresse angewählt. Wie kann ich aber jetzt als User beeinflussen, über welche eMail-Domäne ich eine Mail sende? Über "Senden Von:" habe ich es probiert und bekomme nur den Hinweis: Sie sind nicht berechtigt im Auftrag...zu senden." Wenn ich die komplette eMail-Adresse angebe wird die automatisch umgewandelt und es wird beim Empfänger doch nur die Hauptadresse angezeigt. Was kann ich machen? Für zahlreiche Hilfe und Anregung bin ich sehr dankbar! Gruß Christian
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden