Jump to content

Gute Prüfungssimulation für 70-290 gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Bin neu hier.

 

Ich suche eine vernünftige Prüfungssimulation auf deutsch für die 70-290, die auch die interaktiven Simualtionsfragen beinhaltet.

Habe schon den tasknet cheatdumper probiert, allerding ist der nicht interaktiv und bringt mir daher nichts.

Zu den Multiple choise fragen gibt es genug software, aber mir geht es speziell darum mich auf die Simulationsfragen vorzubereiten.

 

Welches ist die beste Software, wie sind eure Erfahrungen damit und welche Empfehlung würdet ihr mir geben.

 

Bin für jeden Tip dankbar, wenn möglich mit Link wo ich die Software beziehen kann.

 

Greetz

Morpheusmx18

Link zu diesem Kommentar

Willkommen an Board

 

Vorab: Hilfe zu Braindumps gibt es hier nicht. Chetadumper klingt mir doch sehr danach, oder?

 

Legal gibt es kommerzielle Prüfungssimulationen bei Measureup.com. Diese sind realitätsnah, aber nicht aus den Prüfungen geklaut.

 

Eine der besten Simulationsübungen ist die Installation eines W2K3-Servers und dessen Erkundung mit Hilfe der Handbücher und Examen-Vorbereitungsbücher von Microsoft und anderen. Die Beschäftigung mit dem realen Objekt hilft sehr viel.

Link zu diesem Kommentar

Hallo dmetzger

 

danke für die schnelle Antwort.

Leider sind die Simulationen von measureup nur auf englisch, wenn ich das richtig sehe.

Gibt es sowas auch in Deutsch?

 

Zum Lernen habe ich mir bereits nen 2003 Server eingerichtet und arbeite auch die Aufgaben der Press Bücher durch, allerdings wüsste ich gerne wie ich mir die Simulationsfragen vorzustellen habe, deswegen suche ich zusätzlich noch ne interaktive Prüfungssimulation.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...