Jump to content

XP-Client friert bei der Anmeldung ein!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da ich nun mein anderes Problem so weit gelöst habe. :-)

Habe ich nun ein anderes:

 

Eine MA versucht sich bei Ihrem XP-Client anzumelden. Die Profile sind auf dem servergespeichert und auch bei den Users im AD eingetragen. Nun beim versuch die Benutzerdaten zu laden, friert der XP-Client komplett ein. Da hilft nur ein Reset und die lokale Anmeldung. Dies ist doch nicht Sinn der Sache, das die MA zum Arbeiten sich dauernd lokal am Rechner und nicht an Domäne anmledet.

Bei anderen Usern war dies auch so: Der XP-Client schien eingefroren zu sein, nur das er nach 15min die Einstellungen geladen hatte und alles normal weiterlief.

An was liegt das? Liegt das an dem zu hohen Netzwerktraffic und der Client ist überfordert? Das Benutzerprofil von der MA beträgt um die 120MB(!!!). Kann ich dies auch verkleinern? Wenn ja wie?

 

Danke und hoffe es kann mir einer helfen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...