Jump to content

W2k - Explorer-Fenster verändern sich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich mein Problem richtig rüberbringen kann es ist ein Versuch:

Ich arbeite mit Win2000 Prof SP4. Das System ist aktuell durchgepatcht.

Es gibt keine Viren/Spyware etc.

 

Ich habe oft eine ganze Reihe von Fenstern offen (entweder minimiert oder sie liegen übereinander auf dem Desktop herum).

Wenn ich dann in einem aktuellen Fenster mit der rechten Maustaste eine Datei lösche,

so schiebt sich danach dieses Fenster unter das davor geöffnete. Ist kein Fenster mehr darunter offen also nur der Desktop da, dann passiert das nicht. Das Fenster minimiert sich also nicht automatisch, sondern es schiebt sich lediglich unter ein anderes offenes.

Das ganze passiert nur wenn ich die Datei mit der rechten Maustaste lösche , nicht wenn ich sie nur markiere und dann mit der Del-Taste lösche.

Es passiert aber komischerweise nicht immer, aber meistens und das nervt. Weil man danach wieder das Fenster aktivieren muss.

 

Danke für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar

Danke für deine Antwort.

Mit TweakUI habe ich bisher noch nichts gemacht. Sollte ich vielleicht mal tun.

Nur noch mal zur Klarheit: Wenn ich ein anderes Fenster anklicke so wird dieses natürlich auch aktiv und das ursprüngliche inaktiv.

Aber hierbei passiert das ja von alleine - eben nach der Bestätigung des Löschvorgangs.

Und wie gesagt das seltsame ist ja - nicht immer.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...