Willi Weber 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo Zusammen, ich hoffe es kann mir einer von Euch helfen. Per Kix-Script möchte ich (falls möglich) eine Umgebungsvariable setzen, damit meine Benutzer einen standortbezogenen Wert erhalten, der bereits im Login-Script genutzt wird. Mittels "WriteValue" kann ich die Werte zwar hart in die Registry schreiben, diese werden aber leider erst nach der nächsten Anmeldung aktiv. Hat einer von Euch eine Idee. Guten Rutsch ins Neue Jahr Willi Weber Zitieren Link zu diesem Kommentar
Willi Weber 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo Zusammen, hat sich erledigt. Zwischenzeitlich habe ich es gefunden ;-)). Mit dem Befehl SetM kann ich das Gewünschte sofort erreichen. Tschüss Zitieren Link zu diesem Kommentar
R.Ralle 10 Geschrieben 30. Dezember 2005 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2005 Hallo, wenn du noch mehr über KIX brauchst http://helpdesk.kixtart.org/ Ralph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.