Jump to content

Fehlermeldung: Cannot get channel


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Hab hier eine PIX 515. Und bekomme bereits beim booten die Fehlermeldung

"Cannot get channel" und zwar bei allen ports die auf einer 4 port Ethernet Zusatzkarte sind. Die beiden normalen ports funktionieren einwandfrei.

 

Es ist auf jeden Fall nicht möglich eines der betroffenen ports zu aktivieren.

 

Leider hab ich keine Ahnung was mir diese Fehlermeldung sagen soll und auch bei Cisco oder im Netz nichts gefunden.

 

Kann mir jemand sagen ob es ein Konfig Problem ist oder vielleicht sogar die Karte was hat.

Achja die Dioden leuten wenn man ein Kabel ansteckt.

 

Danke

Gerald

Link zu diesem Kommentar

Cisco PIX Security Appliance Software Version 7.0(2)

 

der show version command liefert ausßerdem folgenden output der mit etwas merkwürdig vorkommt:

 

0: Ext: Ethernet0 : address is blabla irq 11

1: Ext: Ethernet1 : address is blabla irq 10

2: Ext: Ethernet2 : irq 0

3: Ext: Ethernet3 : irq 0

4: Ext: Ethernet4 : irq 0

5: Ext: Ethernet5 : irq 0

 

Sollten die ports auf einer Erweiterungskarte nicht auch Adressen haben und einen anderen als den IRQ 0 verwenden?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...