Jump to content

Problem mit Cisco TSP Extension Mobility und Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

zuertst möchte ich Forenmitgliedern und Admins ein frohes Fest, und einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen !!

 

So und nun zu meiner Frage!

Bei vielen Cisco Call Manager Installationen komme ich irgndwann an den Punkt Extension Mobility einzurichten obwohl ich mit dabei selber ein großes Problem bereite.

Bei der Installation des Cisco TSP Provider wird zwar das Device neben dem Telefon als Line erkannt, ich kann es in meiner Applikation ,in den meisten Fällen Outlook, auch auswählen muß diese Line allerdings bei jedemal an- und abmelden am Telefon bzw. öffnen und schließen von Outllok neu eintragen da die Einstellung der Line im Outlook verworfen wird.

 

Warum dieses passiert ist mir relativ klar, die Frage ist gibt es eine Lösung für dieses Problem z.B ein Skript im Betriebssystem das die Suche und Zuordnung der Line automatisiert?

Oder eine andere Idee?

 

 

 

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

 

 

Gruß addi110

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...