Jump to content

addi110

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über addi110

  • Geburtstag 17.06.1975

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von addi110

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. zuertst möchte ich Forenmitgliedern und Admins ein frohes Fest, und einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen !! So und nun zu meiner Frage! Bei vielen Cisco Call Manager Installationen komme ich irgndwann an den Punkt Extension Mobility einzurichten obwohl ich mit dabei selber ein großes Problem bereite. Bei der Installation des Cisco TSP Provider wird zwar das Device neben dem Telefon als Line erkannt, ich kann es in meiner Applikation ,in den meisten Fällen Outlook, auch auswählen muß diese Line allerdings bei jedemal an- und abmelden am Telefon bzw. öffnen und schließen von Outllok neu eintragen da die Einstellung der Line im Outlook verworfen wird. Warum dieses passiert ist mir relativ klar, die Frage ist gibt es eine Lösung für dieses Problem z.B ein Skript im Betriebssystem das die Suche und Zuordnung der Line automatisiert? Oder eine andere Idee? Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar. Gruß addi110
  2. Hallo zusammen, habe ein Problem. soll in unserer Firma Isdn Einwahl über Authentifizierung Chap auf einem 801er cisco Konfigurieren. Und das ganze mit call back zu flexiblen Rufnummern. Habe aber leider nicht viel Erfahrung mit IOS !!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
×
×
  • Neu erstellen...