Jump to content

Problem mit Cisco TSP Extension Mobility und Outlook


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

zuertst möchte ich Forenmitgliedern und Admins ein frohes Fest, und einen guten Rutsch in neue Jahr wünschen !!

 

So und nun zu meiner Frage!

Bei vielen Cisco Call Manager Installationen komme ich irgndwann an den Punkt Extension Mobility einzurichten obwohl ich mit dabei selber ein großes Problem bereite.

Bei der Installation des Cisco TSP Provider wird zwar das Device neben dem Telefon als Line erkannt, ich kann es in meiner Applikation ,in den meisten Fällen Outlook, auch auswählen muß diese Line allerdings bei jedemal an- und abmelden am Telefon bzw. öffnen und schließen von Outllok neu eintragen da die Einstellung der Line im Outlook verworfen wird.

 

Warum dieses passiert ist mir relativ klar, die Frage ist gibt es eine Lösung für dieses Problem z.B ein Skript im Betriebssystem das die Suche und Zuordnung der Line automatisiert?

Oder eine andere Idee?

 

 

 

Für eine Antwort wäre ich euch sehr dankbar.

 

 

Gruß addi110

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...