Jump to content

BSCI Prüfung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi an alle,

 

ich möchte demnächst die BSCI prüfung machen. Den BCMSN hab ich schon hinter mir, schien mir irgendwie nicht so schwer..

 

Nun bin ich am BSCI und hab das Problem, dass mir das Zeug von IS-IS einfach nicht in den Kopf will! Auh deshalb, da ich damit nie was zu zun habe.

 

Nun die klassische "dumme" FRage:

Was meint ihr, kann ich IS-IS überspringen? Wird davon eigentlich viel gefragt?

 

Wie waren generell euer Eindruck von der Prüfung? Schwer, detailiert?

 

Grüsse

Thomas

Link zu diesem Kommentar

Hi Thomas,

 

na ja - natürlich kann man versuchen auf Lücke zu lernen. Etwas uncool ist es aber auf jeden Fall würde ich mal sagen.

Wenn Du BCMSN leicht findest - solltest Du an enm Wochenende auch das ISIS Zeug zumindest Grundlagenmäßig verstanden haben. In meiner BSCI Prüfung so vor 1 Jahr kam doch so einiges drin vor. Es ist wirklich ein schwieriges Thema - das kann SpanningTree und die fortgeschrittenen Swicthing Themen aber auch sein.

 

Und was machst Du im CIT Kurs? Wieder die eine ISIS-Lücke in Kauf nehmen?

Also, hau mal rein und mach den CCNPs mal keine Schande.

 

Gruss / Frohe Weihnachten

Robert

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...