Jump to content

Win2k3, IIS Seite, .exe-Files nicht herunterladbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

es tritt bei uns folgendes Problem unter Windows 2003 Server (inkl. Service Pack 1) auf.

 

Eine unserer Seiten ist über eine Adresse nach aussen erreichbar, klappt auch soweit ganz gut. Nur ist uns aufgefallen das der download von .exe dateien nicht funktioniert. (Leider ist nicht mehr reproduzierbar ob das Problem von Anfang an besteht oder erst seit kurzem.)

 

Es wird ein 404 Fehler produziert. Bislang läßt sich nicht erkennen wieso, Pfade stimmen, andere Dateien mit anderen Endungen (zip) lassen sich herunterladen.

 

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Was muss, wenn überhaupt für .exe Dateien konfiguriert werden?

 

Weiß echt nicht mehr weiter :(

 

[Edit: Ich bekomme folgende Meldung im Internet Explorer wenn ich versuche die Datei herunterzuladen (rechts klicken, speichern unter ...): Dateiname.exe von [iP-Adresse] kann nicht übertragen werden. Die Internetsite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Versuchen Sie es später erneut. ]

 

 

 

Grüße

 

Blaubeere

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...