Jump to content

Helpdesk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

wir sind ein IT Unternehmen und suchen für unseren Support einen Helpdesk.

Da wir ein sehr kleines unternehmen sind, möchten wir natürlich (wie jeder) nicht viel investieren.

 

Gibt es bei euch erfahrungen mit helpdesksystemen? Für uns wichtig wäre, dass es einfach auf das ci anpassbar ist. der kunde soll cases einstellen können, wir sollten die möglichkeit haben, die gesamte kommunikation an diesen case binden zu können. d.h. mails werden zu diesem case gespeichert. (oder auch dokumente etc.)

 

gibt es vielleicht gar eine freeware hierzu???

 

wäre euch über erfahrungen recht dankbar!!!

 

viele liebe grüsse

michael

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...