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Outlook Terminvorschläge werden nicht angezeigt


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Geschrieben

Folgendes Problem...

 

Wenn unsere Chef-Sekretärin eine Terminanfrage an unsere beiden Chef's schickt, dann kommt es häufig vor, dass diese bestätigt werden, bei der Sekretärin aber nicht als zugesagt oder abgesagt angezeigt werden. Sprich sie hat keine Ahnung ob der Termin wahrgenommen werden kann oder nicht.

 

Also nochmal vereinfacht... Zusagen/Absagen werden einfach nicht angezeigt.

 

Office 2003

Exchange 5.5

 

Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme???#

 

Viele Grüsse

Geschrieben

Hi :)

 

schau mal im Outlook deiner Sekretärin unter Menüpunkt

EXTRAS - OPTIONEN - EMail-Optionen - Verlaufskontrolle.

 

Dort findest du in den beiden oberen Klickfeldern zwei Optionen, mit denen die Bestätigungen und Anfragen automatisch von Outlook bearbeiten (und dann auch wegschmeißen) lassen kannst. Outlook macht dann das Geschäft, aber deine Kollegin kriegts nicht mit.

 

Gruß Frank

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