dan2511 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Folgendes Problem... Wenn unsere Chef-Sekretärin eine Terminanfrage an unsere beiden Chef's schickt, dann kommt es häufig vor, dass diese bestätigt werden, bei der Sekretärin aber nicht als zugesagt oder abgesagt angezeigt werden. Sprich sie hat keine Ahnung ob der Termin wahrgenommen werden kann oder nicht. Also nochmal vereinfacht... Zusagen/Absagen werden einfach nicht angezeigt. Office 2003 Exchange 5.5 Gibt es da irgendwelche bekannten Probleme???# Viele Grüsse
frank wernet 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 Hi :) schau mal im Outlook deiner Sekretärin unter Menüpunkt EXTRAS - OPTIONEN - EMail-Optionen - Verlaufskontrolle. Dort findest du in den beiden oberen Klickfeldern zwei Optionen, mit denen die Bestätigungen und Anfragen automatisch von Outlook bearbeiten (und dann auch wegschmeißen) lassen kannst. Outlook macht dann das Geschäft, aber deine Kollegin kriegts nicht mit. Gruß Frank
dan2511 10 Geschrieben 19. Dezember 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2005 hey danke... da schau ich morgen gleich mal nach... geb dann auf jedenfall bescheid ob es geklappt hat. vg dan
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