amiga_power 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Hallo Leute, habe ein riesiges Problem: Nachdem ich den CAPI-Port-Treiber meiner ISDN-Fritz!-PCI-Karte upgedatet habe kommt nach jedem Start ein Bluescreen mit der Stop-Fehlermeldung, dass ein Problem festgestellt wurde. Es wird eine Virenprüfung empfohlen oder das Ausführen von checkdisk /F. Technische Info: 0xF7C45524, 0xC0000034, 0x00000000, 0x00000000 Habe versucht, im abgesicherten Modus zu starten, aber immer wieder der gleiche Bluescreen. Auch im VGA-Modus oder im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung kommt der Bluescreen. Die als letzte funktionierende Funktion endet auch im Bluescreen. :mad: Habe die Fritz!-ISDN-Karte ausgebaut, aber der Bluescreen kommt immer wieder. :( Bei dem PC handelt es sich um einen HP/compaq dx6100 MT mit Windows XP Pro SP2 und allen verfügbaren Updates, 1 GB RAM, P IV 2,66 HT, Powercolor X700 GraKa. Neben der Fritz!-ISDN-Karte sind keine weiteren Karten eingebaut. Wer hat so etwas schon mal erlebt bzw. wer kann mir einen Lösungsweg vorschlagen? Habe mir eine PE Builer-CD erstellt und kann damit auf den PC zugreifen, um Daten zu sichern. Brauche den PC ganz dringend morgen! Besten Dank für Eure Hilfe! Viele Grüße, amiga_power
IThome 10 Geschrieben 18. Dezember 2005 Melden Geschrieben 18. Dezember 2005 Versuche es mal mit der Recovery-Konsole, in der Du mit LISTSVC den Namen des vermeintlichen Verursachers herausfindest und mit DISABLE deaktivierst ... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;314058
Empfohlene Beiträge