Kamaj 10 Geschrieben 14. Dezember 2005 Melden Geschrieben 14. Dezember 2005 Hallo zusammen, Outlook 2K bringt bei jedem Neustart eine Fehlermeldung. Ich habe die Ursache gefunden. Es handelt sich um das Add-In OutlookSync. Nun kann ich dieses Add-In deaktivieren. Outlook startet danach auch fehlerfrei. Bis ich mich das erste mal ab und wieder anmelde. Danach ist das Add-In wieder aktiviert. Irgendwie wird da die Anpassung nicht ins Profil geschrieben. Gibt es eine Möglichkeit dieses Add-In komplett zu deinstallieren? Oder hat sonst wer eine andere Lösung? Gruss Kamaj
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden