Jump to content

Isdn Br0 **error**


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich bekomme seit bei meinem Cisco 801 ISDN-Router folgende Fehlermeldung. Kann vielleicht einer von euch was damit anfangen:

ISDN BR0 **ERROR**: CCBRI_Go: NO CCB Src->HOST call id 0x801E
, event 0x5 ces 1

 

Ich hab meinen Router seit langem mal wieder benutzt. Vor etwa einem MOnat funktionierte er noch problemlos. Heute für einen Test funktioniert er nicht mehr.

 

Danke

 

Gruß

 

Cardman

Link zu diesem Kommentar

Hallo Rob,

 

danke für deine Antwort,

 

aber ich habe eben den Fehler gefunden.

 

Irgend jemand hat sich vor kurzem mein ISDN-Kabel ausgeliehen und gegen ein anderes Kabel ausgetauscht, deshalb ging es nicht. Nachdem ich das richtige Kabel wieder angeschlossen hatte ging es wieder.

 

Trotzdem nochmal dankeschön

 

Gruß

 

cardman

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...