Jump to content

1. Prüfung 070-270 bestanden :) und einige Fragen noch...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

hatte am Mittwoch meine erste Prüfung bestanden 907 Punkte.

Habe ein etwas über eine Stunde gebraucht.

 

Ich bekamm dann einen Ausdruck und habe dazu auch Fragen:

 

1.)

 

Ich soll unter https://partnering.one.microsoft.com/mcp/ mein "Welcome Kit" aktivieren.

So bin auf die Seite; es wird dann ein .NET Passport abgleich vorgenommen (ich habe eine Hotmail Konto) und dann wird nach der MCPID und den Acces Code gefragt.

 

Dann:

Error: 100: The value entered for the MCPID and Access Code has not been correctly verified by the application.

 

Hmm...muss hier noch was anderes freigeschaltet werden?

 

2.)

 

Wofür diehnt die "digitale VUE Prägung" bzw. bringt die was (oder nur Statistik)?

 

3.)

Bekommt man noch schriftlich ein Zertifikat oder behalte ich nur den Ausdruck von der Prüfung?

 

 

Danke

 

Ps.: Sollte ich irgendwo eine FAQ mit meinen Fragen übersehen haben bitte darauf hinweisen :).

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

 

das mit dem Code ist schön öfter im Board abgehandelt worden, schau mal über die Boardsuche. Aber kleiner Hinweis: den Code bekommst du per mail.

 

wenn du den dann hast kannst du dich mit deiner mcpid und dem code bei

http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcpmembersite.asp einloggen und dein kit anfordern

 

Die digital prägung ist nur ein beweis dafür das du die prüfung abgelegt hast ein "Echtheitsnachweis"

 

 

Und das MCP Zert bekommst du zusammen mit dem Welcome paket

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...