Jump to content

Wlan-verhalten bei leerlauf

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

schönen nachmittag :)

kann es sein das win xp mit sp2 eine wlan verbindung zurücksetzt wenn diese nich genutzt wird?

habe das problem das ich über netzwerde eine datenbankanwendung ausführe und diese jedesmal mit einem fehler auf mich wartet wenn ich mal 3-x minuten nicht am platz war .....

falls ja besteht die möglichkeit windows zu sagen das die verbindung gehalten werden muss auch wenn stundenlan keine aktivität zu verzeichnen ist?

thx

mfg raw

Geschrieben

Hi Raw,

wird dein WLAN-Adapter zufällig deaktiviert, um Energie zu sparen? (Eigenschaften des Adapters --> Energieverwaltung --> Haken bei "Computer kann Gerät ausschalten, um Energie zu sparen")

Grüße

Geschrieben

leider hängts nicht daran hab auch bei den erweiterten einstellungen schon geschaut aber leider nichts gefunden was dmit zu tun haben könnte (bei manchem wusste ich aber auch gar nicht wofür es steht :suspect: )

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!