Jump to content

CCNA Prüfung nur welche ist aktuell


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Cooles Forum

 

Habe jetzt vor endlich nachdem ich diesen Sommer denn Kurs abgelegt habe meine Prüfung zum zweiten mal abzulegen (erste mal ging in die Hose) nun ergeben sich mir paar neue fragen auf die ich biss jetzt nicht so kannte

 

1. Welcher ist der aktuelle Kurs von Cisco für den CCNA

 

2. Die Prüfung soll sich stark ändern/ oder ist es schon (ich weiss es einfach nicht) ->wer weiss da was konkrettes oder genaue termine falls umstellungen geplant sind

 

3. Meine Prüfungsvorbereitung waren Bücher wie Cisco Networking Academy Program - 1. und 2. Semester -> sind die aktuell

 

4. kann ich denn mein Stoff denn ich im kurs diesen Somer hatte überhaupt denn noch verwenden??

 

fragen über fragen binn mir aber sicher dass mir einige weiterhelfen können

 

mfg

fingifon

Link zu diesem Kommentar

Hi.

So weit ich weiss, hat sich die Prüfung letztes Jahr verändert. Mir ist nichts bekannt, dass die Prüfung seit dem Sommer noch einmal verändert wurde.

 

Der aktuelle Kurs müsste immer noch der 640 - 801 sein.

 

Ob die Bücher noch aktuell sind musst du gucken. Sollten sie für den o. g. Kurs sein, sind sie noch aktuell.

 

Wie gesagt, so weit ich weiss hat sich die Prüfung vor mehr als einem Jahr verändert. Du solltest also keine Probleme mit neuen Fragen bekommen.

 

MFG

Big-birdy

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...