ruzduzdavid 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem: Auf meinen Server ist jeden 3 Tag der eventlog voll weil er immer den selben schei** protokolliert: _________________________________________ Event Type: Information Event Source: Service Control Manager Event Category: None Event ID: 7040 Date: 02.12.2005 Time: 00:45:01 User: NT AUTHORITY\SYSTEM Computer: WSVHU01 Description: The start type of the Background Intelligent Transfer Service service was changed from demand start to auto start. __________________________________________ 1 Sekunde später: __________________________________________ Event Type: Information Event Source: Service Control Manager Event Category: None Event ID: 7040 Date: 02.12.2005 Time: 00:45:03 User: NT AUTHORITY\SYSTEM Computer: WSVHU01 Description: The start type of the Background Intelligent Transfer Service service was changed from auto start to demand start. ___________________________________________ Ich habe schon versucht den dienst auf automatisch zu stellen.. hilft nix! Kennt das irgendjemand von euch????? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.