Jump to content

OMA Zugriff bei einem Nutzer nicht möglich


Nase
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn ich ich mit einem Nutzer Account, welcher Outllook Web Access nutzen kann, versuche mich per OMA einzuloggen, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Item no longer exists. The item you are attempting to access may have been deleted or moved.

 

Wenn ich mich aber mit dem Admin Account einlogge, kann ich auch wunderbar den OMA Zugang nutzen. Kann mir vielleicht helfen, was da bei dem Nutzer verbogen ist?

 

Danke & Gruß

Nase

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...