Jump to content

OMA Zugriff bei einem Nutzer nicht möglich


Nase
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

wenn ich ich mit einem Nutzer Account, welcher Outllook Web Access nutzen kann, versuche mich per OMA einzuloggen, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Item no longer exists. The item you are attempting to access may have been deleted or moved.

 

Wenn ich mich aber mit dem Admin Account einlogge, kann ich auch wunderbar den OMA Zugang nutzen. Kann mir vielleicht helfen, was da bei dem Nutzer verbogen ist?

 

Danke & Gruß

Nase

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...