Jump to content

OMA Zugriff bei einem Nutzer nicht möglich


Nase
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

wenn ich ich mit einem Nutzer Account, welcher Outllook Web Access nutzen kann, versuche mich per OMA einzuloggen, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung:

 

Item no longer exists. The item you are attempting to access may have been deleted or moved.

 

Wenn ich mich aber mit dem Admin Account einlogge, kann ich auch wunderbar den OMA Zugang nutzen. Kann mir vielleicht helfen, was da bei dem Nutzer verbogen ist?

 

Danke & Gruß

Nase

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...