Nase 10 Geschrieben 5. Dezember 2005 Melden Geschrieben 5. Dezember 2005 Hallo, wenn ich ich mit einem Nutzer Account, welcher Outllook Web Access nutzen kann, versuche mich per OMA einzuloggen, dann erhalte ich folgende Fehlermeldung: Item no longer exists. The item you are attempting to access may have been deleted or moved. Wenn ich mich aber mit dem Admin Account einlogge, kann ich auch wunderbar den OMA Zugang nutzen. Kann mir vielleicht helfen, was da bei dem Nutzer verbogen ist? Danke & Gruß Nase
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden