Jump to content

"net use"-Befehl, Fehler 1219, doch keine bestehende Verbindung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

habe hier daheim nen Arbeitsrechner und nen Server stehen.

 

Der Server läuft mit Win2k und der Rechner mit Win XP SP1.

 

Habe die ganze Zeit mittels Batchscript einige Freigabe als Administrator gemountet, hat auch immer funktioniert.

 

Nun geht das ganze aber nicht mehr, wegen dem Systemfehler 1219.

 

"Mehrfache Verbindungen zu einem Server oder einer freigegebenen Ressource von demselben Benutzer unter Verwendung mehrerer Benutzernamen sind nicht zulässig. Trennen Sie alle früheren Verbindungen zu dem Server bzw. der freigegebenen Ressource, und versuchen Sie es erneut."

 

Mittels "net use" sind aber keine aktiven Verbindungen auf dem Server und Client zu sehen, hab nen neuen Account aufm Server gemacht, hat auch nichts gebracht.

 

Wenn ich das ganze am Arbeitsclientrechner als Administrator, also nicht User, wobei dieser auch Administratorrechte hat, mounte, geht es auf einmal.

 

Hab schon beide, Server und Client, neu gestartet, hat nichts gebracht, die Verbindungen müssen wohl irgendwo nochmal abgespeichert sein.

 

Kann mir da irgendjemand helfen?

 

Thx, mfg, BoLzI

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...